Craftbeer-Tasting auf der Area39 am Samstag, 12.09.2020

Am Samstag, 12. September veranstalten das Stadtmarketing Elmshorn und André Michen aus Horst auf der neu
gestalteten Fläche „Area39“ hinter dem Gebäude Königstraße 39 ein Craftbeer-Tasting der besonderen Art.

Von 13 bis 20 Uhr sind alle interessierten Bierliebhaber eingeladen, sieben unterschiedliche Craftbeer-Stile aus sieben verschiedenen Ländern zu verkosten. Von Hamburg über Dänemark, Hawaii, Schottland, Kanada bis zur USA können die Teilnehmer eine Bier-Reise um die Welt erleben.

André Michen, der mit seinem Craftbeer schon im Pop Up HUUS Elmshorn zu Gast war, hat inzwischen einen eigenen Laden in Horst eröffnet. Unter „Der Laden“ bietet er dort Biere vom Sauerbier über Lager, Pale Ale, IPA, Stouts und Porter bis hin zu barrel aged Bier alles an, was das Herz der Bierliebhaber höherschlagen lässt.

Für eine Teilnahmegebühr von 15 Euro pro Person kann an einer der drei separaten Tasting-Runden, jeweils von 13 bis 14 Uhr, von 15 bis 16 Uhr und von 17 bis 18 Uhr, teilgenommen werden. Pro Verkostung sind maximal 20 Personen zugelassen. Alle Verkostungen finden unter den aktuellen Hygiene- und Abstandsregelungen statt.

Anmeldungen können entweder direkt in der Veranstaltung auf der Facebook-Seite des Stadtmarketing Elmshorn erfolgen oder werden per Mail unter: info@der-laden.online entgegengenommen.



X