Stadtmarketing Elmshorn e.V.
Verkaufsoffene Sonntage 2017
03.09.2017
Elmshorn tanzt
12 bis 17 Uhr
05.11.2017
Elmshorn novemberbunt
12 bis 17 Uhr
07.01.2018
Elmshorn eisvergnügt
12 bis 17 Uhr
25.03.2018
Straßenmusikerfestival
12 bis 17 Uhr
02.09.2018
Elmshorn tanzt
12 bis 17 Uhr

Sofa-Konzert mit Jerzee zu gewinnen

Die dritte Elmshorner Musiknacht am Freitag, 19. Mai steht kurz bevor und der Kartenvorverkauf ist in vollem Gange. Viele Elmshorner und Gäste von außerhalb fiebern dem Event mit den vielen Facetten schon lange entgegen und freuen sich auf einen erlebnisreichen Abend.

In diesem Jahr gibt es erstmalig die Chance das Event im privaten Rahmen nachklingen zu lassen. Das Stadtmarketing Elmshorn verlost ab Mittwoch, 10. Mai ein Sofa-Konzert mit der Sängerin Jerzee, die zweifach mit dem deutschen Rock- und Pop-Preis ausgezeichnet wurde und das Abschluss-Event bei der Musiknacht auf dem Alten Markt gestaltet.
Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die Facebook-Seite des Stadtmarketings. Teilnahmeschluss ist Samstag, 20. Mai. So können sich Interessierte auf der Musiknacht vorab noch von dem Können der Musikerin überzeugen.
Der Gewinner wird am 30. Mai bei Facebook bekanntgegeben.

Der Termin für das Sofa-Konzert von Jerzee wird in Absprache mit dem Preisträger festgelegt und soll noch in diesem Jahr stattfinden. Ob unter freiem Himmel im eigenen Garten oder im heimischen Wohnzimmer, dem Gewinner ist die Auswahl des persönlichen Austragungsortes selbst überlassen.

Wer Jerzee live erlebt, ist von ihrer Stimme und besonderen Ausstrahlung begeistert. Mit dieser Kombination und ihrem modernen Musikstil - eine Mischung aus Rock, Folk, Dance und Elektro - zieht die Hamburger Blondine gekonnt das Publikum in ihren Bann. So auffällig sich Jerzee auf der Bühne inszeniert, so bodenständig arbeitet sie an den nächsten Schritten ihrer Karriere.

Als Tochter eines Musikers kam sie früh mit der Musik in Kontakt und entdeckte schnell ihre musikalische Ader. Ihre Karriere startete 2002 mit einem Engagement als Backgroundsängerin von Jeanette Biedermann. Die dort gesammelten Erfahrungen setzte sie ein, um ihre eigene Solokarriere voranzutreiben. Sie lernte Gitarre und fing an, eigene Songs zu schreiben. 2007 gewann sie mit ihren ersten eigenen Kompositionen den deutschen Rock und Pop Preis. 2008 veröffentlichte sie ihr Debütalbum „It’s Me“. Mittlerweile hat sie mit „It’s Only Rock ’n’ Roll but It Feels Like Love“ ihr drittes Album veröffentlicht. An dem dritten Tonträger arbeitete sie mit Jeff Silverman, der die amerikanische Rocklegende Rick Springfield produziert hat. Außerdem arbeitete er für Künstler wie Boyz to Men, Paula Abdul, Prince und Barbra Streisand.
Gestärkt von dem Rückhalt in den USA perfektionierte Jerzee für das 2016 veröffentlichte Album ihren Rock ’n’ Roll.

Nun besteht die einmalige Gelegenheit, die außergewöhnliche Sängerin im privaten Kreis mit Freunden und Familie live zu erleben.

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel finden Sie unter
https://www.facebook.com/StadtmarketingElmshorn.


Stadtmarketing Elmshorn e.V.Königstraße 17, 25335 ElmshornTel. 04121-266074Fax 04121-266075E-Mail: info@stadtmarketing-elmshorn.de