Volles Programm beim Stadtwerke Eisvergnügen
Wer auch an den Weihnachtsfeiertagen und über den Jahreswechsel hinaus etwas unter-nehmen möchte, ist beim Stadtwerke Eisvergnügen in Elmshorn genau richtig.Bis zum 8. Januar ist die Eisbahn aufgrund der Ferien sogar schon ab morgens um 10 Uhr für alle Schlittschuhfans geöffnet. Frische Luft und sportliche Betätigung ist für viele Familien über Weihnachten eine willkommene Abwechslung.
Eisbahn-Öffnungszeiten an den Feiertagen:
1. und 2. Weihnachtstag 12 bis 18.30 Uhr
Silvester 10 bis 14 Uhr
Neujahr 12 bis 18.30 Uhr
Heiligabend ist leider geschlossen.
Und wenn die Eisbahn um 18.30 Uhr schließt, ist noch lange nicht Schluss. Dann kommen insbesondere die Erwachsenen auf ihre Kosten. Leckere Speisen und Heißgetränke ziehen allabendlich viele Elmshorner und Besucher von außerhalb an, um in netter Atmosphäre in den Zelten an der Eisbahn gemeinsam zu klönen. Nicht zuletzt das abwechslungsreiche Programm mit bekannten Livebands macht den Holstenplatz zum beliebtesten Wintertreff der Region.
Das Musikprogramm der nächsten Wochen läuft unter dem Motto „Young Talents & Old Heroes“ und beginnt jeweils um 19 Uhr. Geöffnet sind die Zelte bis 22 Uhr. Der Eintritt ist frei. Unterstützt wird das Programm von Musik Hofer und Thole Events.
Das Musikprogramm
Dienstag, 27.12.2011 Never Dying Moment & Hello.Adieu (Rock/Pop)
Mittwoch, 28.12.2011 Geff Harrison (Pop-Unterhaltung)
Donnerstag, 29.12.2011 Blue Mountain Cappucino & Hicri (Akustikpop)
Freitag, 30.12.2011 Cool Meadow (Covers von 60ern bis heute)
Montag, 02.01.2012 Kahuna & Liam Blaney (Rock + Irish Folk)
Dienstag, 03.01.2012 Lennart & Johann B. (Akustik-Duo)
Donnerstag, 05.01.2012 Mary Jane Killed The Cat (Indie Rock)
Freitag, 06.01.2012 Dirk Theege Band (Blues)
Samstag, 07.01.2012 Geff Harrison (Pop-Unterhaltung)

